Auch in 2023 werde ich wieder auf der ARTe Wiesbaden ausstellen.

Sie findet von 08. bis 10. September 2023 im RMCC in Wiesbaden statt.


Ich bin mit meinen Werken von 14. bis 16. April auf der ARTe FUSION 2023 in Stuttgart (Messegelände) vertreten.


Ich werde vom 02. bis 04. September auf der ARTe 2022 in Wiesbaden vertreten sein.

 

  


Am 10. und 11. September 2022 nehme ich am SCHÖN HIER FESTIVAL in Eltville teil.

Meine Kunstwerke können im Gewölbekeller in der Rheingauer Str. 28 angeschaut werden.


Ich werde bei der Ausstellung in der Orangerie Schwetzingen von 04. bis 29. August 2022 mit zwei Kunstwerken vertreten sein!!!


Vom 8. November bis 23. Dezember 2019 stelle ich meine Arbeiten in der Mediathek Eltville aus.  Die Vernissage findet am 08.11. um 19 Uhr statt.


Am 26. und 27. Oktober 2019 werde ich auf der FINE ARTS im Kloster Eberbach vertreten sein.


Ich werde vom 20. bis 22. September auf der ARTe 2019 in Wiesbaden vertreten sein.

 

 

„ARTe Wiesbaden“ – Kunstmesse

 

 


 

 

Am 17. und 18. August 2019 werde ich am "Schön hier Festival für Kulturentdecker" in Geisenheim im Rheingau teilnehmen.

 

 


Sommerausstellung der Galerie Firla in der Fabrik 45


Vom 21. bis 24. März 2019 Ausstellung bei der ARTe in Sindelfingen


Seit November 2018 werde ich mit einigen Kunstwerken durch die Galerie FIRLA  vertreten.

 

Galerie FIRLA

53111 Bonn

Thomas-Mann-Straße 15 


Mein Auftritt bei der Internetgallerie  - SAATCHI ART - und bei  - Artvergnuegen.com - 


Am 27. und 28. Oktober 2018 Ausstellung bei der Fine Arts im Kloster Eberbach.


Von November 2017 bis Juni 2018 Ausstellung in der Galerie "LE MEMOIRES DE JACQMOTTE" in Brüssel.


Vom 1. bis 4. März 2018 Ausstellung bei der ARTe 2018 in Sindelfingen.


Ich war auch 2017 wieder auf der Kölner Liste vertreten.

Die KÖLNER LISTE präsentiert zeitgenössische, junge Kunst in der wichtigsten Kunstwoche des Jahres in der Medienstadt Köln. Parallel zur Art Cologne wird in der imposanten Halle der XPost vom 28. – 30. April 2017 ein breites Spektrum an bezahlbarer Kunst gezeigt.


Vom 5. - 7. Mai 2017 Austellung beim - Kunstparcours - in Hochheim/Main.


Vom 20. November bis 31. Dezember 2016 Ausstellung bei der - Galerie Maringer - in St. Pölten, Österreich.

Vernissage am 20. November um 11 Uhr.


Am 5. und 6. November Ausstellung auf der - Fine Arts - im Kloster Eberbach.


Vom September 2016 bis Februar 2017 Gemeinschaftsausstellung in Mannheim bei der - Galerie Böhner - im Signal Iduna Tower.


Im September 2016 Ausstellung bei der - Berliner Liste 2016 - .


Im April 2016 Ausstellung meiner Werke bei der - Kölner Liste 2016 -


Im März / April 2016 Gemeinschaftsausstellung in der - Waas.sche Fabrik - in Geisenheim.


Im Januar 2016 Ausstellung meiner Werke bei der - ARTe - in Sindelfingen.


Im Herbst 2015 Ausstellung bei der Fine Arts im Kloster Eberbach.


Im September 2015 war ich bei der - Berliner Liste - vertreten.


März 2015 bis Februar 2016 Ausstellung einiger meiner Werke in der

- Achtzig-Galerie für zeitgenössische Kunst - in Berlin.


August bis Oktober 2014 Dauerausstellung in der - Waas.schen Fabrik - in Geisenheim (Rheingau).